TSG Sommerfest am 8. Juni 2024

mit Tag des Sports und Party rund um den Baumhof Sprockhövel

8. Juni 2024

(Kurzfristige Änderungen möglich)

Für aktuelle Updates gerne den Social Media Seiten zum Tag des Sports folgen:

Am Samstag, den 8. Juni veranstalten die TSG 1881 Sprockhövel e.V., der Förderverein Freibad Sprockhövel e.V. und der Stadtsportverband Sprockhövel e.V. in Niedersprockhövel ein Sommerfest mit dem Tag des Sports. Geplant sind verschiedene Aktionen und Veranstaltungen auf und rund um die Klein Arena und dem Parkplatz im Baumhof, die am Abend in eine Openair Party mit der Band Powerstation Coverrock münden.

Geplante Aktionen sind unter anderem:

• Fußball Jugendturniere
  • Sportaktionen auf dem Parkplatz zum Mitmachen oder Gucken:
    • Basketball
    • Tanzen
    • Mitmachzirkus
    • Trampolinspringen
    • Fitness Powerstations: Rudern, Cyclen, Seilspringen und mehr

Für das leibliche Wohl gibt es

• Getränkewagen
  • Pommes/Grillen bei den Fußballern
  • lokales Bier von Wiegenbräu
  • Wein/Sekt vom Spirituosen-Depot
  • Cocktailstand vom Förderverein Freibad
  • Burger/Pizzen von Heier
  • Nüßchen der Feuerwehr

Parkplatzsperrung

Der Parkplatz im Baumhof ist von Freitag, 7. Juni, 17:00 Uhr bis Sonntag, 9. Juni, 10 Uhr gesperrt! Parkende Fahrzeuge werden kostenpflichtig abgeschleppt.

Freitag ist der Parkplatz wegen Aufbauarbeiten nur eingeschränkt nutzbar. Wir bitten dies beim Besuch des Baumhofs am Freitag entsprechend einzuplanen.

Programm Samstag, 8. Juni 2024

Der Programmablauf wird noch ausgearbeitet.

Wer in 2023 nicht dabei war, hier eine grobe Orientierung: 10:00 – 16:00 Uhr finden die Sportaktionen und -Präsentationen statt, gegen 19:30 Uhr start die Band, eine Stunde davor ist Einlass.

Eintritt

Die Teilnahme an den angebotenen Sportaktionen ist dank großzügiger Förderung von Sponsoren kostenlos. Für die Aktionen im Freibad ist der Eintritt dort für Teilnehmende an Stadtmeisterschaften, Staffelschwimmen und Volleyballturnier frei – bitte Anmeldung beachten (in Arbeit).

Für die Abendveranstaltung (Party/Konzert) ist eine Eintrittskarte erforderlich. Vor der Öffnung der Abendkasse wird das Parkplatzgelände abgesperrt. Inhaber einer Karte aus dem Vorverkauf können dann auf dem Gelände bleiben (es wird kontrolliert). Junge Menschen, die noch nicht volljährig sind, dürfen nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten die Abendveranstaltung besuchen. Es ist untersagt, eigene Getränke zu der Abendveranstaltung mitzubringen (Zugangskontrolle). Die Eintrittskarte kostet im Vorverkauf 7€, an der Abendkasse 10€.

Vorverkaufsstellen (für Konzert/Party am Abend)

Der Vorverkauf ist gestartet. Karten (für das Konzert/Party am Abend) können bei den folgenden Stellen erworben werden:

• Der Buchladen
  • TSG Geschäftsstelle