« All Veranstaltungen

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

EINLADUNG zur DANKESCHÖN-Veranstaltung

21. November 2022 um 16:00 bis 19:00

Die TSG lädt langjährige Vereinsmitglieder zu einem DANKESCHÖN-Kaffeetrinken und einem Gespräch über das TSG-Archiv ein.

Seit 30 Jahren ist es Tradition, dass langjährige Mitglieder durch eine gemeinsame DANKESCHÖN-Veranstaltung geehrt und die Dauer der Mitgliedschaft gewürdigt werden. Coronabedingt konnte in den vergangenen Jahren kein gemeinsames Treffen und Abendessen stattfinden. Auch in diesem Jahr wollen wir vorsichtig sein und den Rahmen lockerer gestalten:

Wir treffen uns erstmalig zum gemeinsamen KAFFEETRINKEN mit Kuchen und Gesprächen über persönliche ERINNERUNGEN
am Montag, 21.11.2022 ab 16:00 Uhr
im SPORTLERTREFF der TSG am Stadion „Im Baumhof“.

Das Treffen soll ca. zwei (bis drei) Stunden dauern und findet im Sportlertreff statt, weil dort mehr Platz und der Raum leichter zugänglich ist. Wir sitzen dann in kleinen Tischgruppen und bitten alle Teilnehmenden beim Kommen und Gehen SCHUTZMASKEN zu tragen und diese nur am Tisch abzunehmen. Besondere EHRUNGEN und Urkunden wird es für 50, 60 und 70 Jahre Mitgliedschaft in der TSG geben.

Wir laden alle Mitglieder, die seit 50 Jahren oder länger in der TSG sind Sie dazu herzlich ein!
Falls jemandem keine persönliche Einladung per E-Mail oder Briefpost zugegangen ist, dann meldet Euch bitte in der Geschäftsstelle!

Neben dem persönlichen „Erzählen“ an den Tischen möchten wir von der Entwicklung des TSG-Archivs berichten und möglichst viele persönliche „Geschichten“ und Erinnerungen von Euch sammeln. Diese können bei der Veranstaltung erzählt werden – oder wir treffen uns zu einem separaten Termin, oder es werden „Erinnerungen“ (Berichte, Bilder, Unterlagen, …) schriftlich zugesandt! Diese können dann im Archiv erfasst werden und dort verbleiben oder zurückgeben werden.

Um das DANKESCHÖN richtig vorbereiten zu können und möglichst viele Erinnerungen zu erfassen, bitten wir ALLE Eingeladenen um eine kurze Rückmeldung und Information.
Diese kann schriftlich an die Geschäftsstelle geschickt oder dort in den Briefkasten geworfen, ODER per E-Mail gesendet werden an geschaeftsstelle@tsg-sprockhoevel.de oder archiv@tsg-sprockhoevel.de oder telefonisch 02324 6864746 übermittelt werden.

Wir freuen uns auf das gemeinsame Treffen.

Für den Vorstand und die Archiv-Gruppe der TSG 1881 Sprockhövel e.V.

Dirk Engelhard

Datum: