Solidarität mit den Erdbebenopfern

Die Fußballabteilung – Jugend und Senioren – erklärte, dass sämtliche Einahmen des Spielwochenendes 11. und 12. Februar 2023 den Erdbebenopfern in Syrien und der Türkei gespendet weden sollten. Aber nicht nur die Abteilung verzichtete auf Einnahmen. Viele Besucherinnen und Besucher rundeten den Eintrittspreis bei dem Spiel der 1. Mannschaft großzügig auf und spendeten für diese Notlage. Auch bei sämtlichen Jugendspielen zeigten die Besucherinnen und Besucher ihre große Spendenbereitschaft.

Somit konnte eine Summe in Höhe von 2.280,00 € für diesen Zweck an das DRK Generalsekretariat in Berlin gespendet werden.

Der Dank gilt allen Spenderinnen und Spendern und der Fußballabteilung, die diese Aktion gestartet hatte.

Barbara Stahlhut

Vorstand Finanzen