Wir im Sport – Magazin des LSB NRW – 8/2021

Wir möchten Euch erneut auf das Magazin „Wir im Sport“ des Landesportbundes NRW aufmerksam machen.

Die Themen sind vielfältig – in der aktuellen Ausgabe 7/2021 zum Beispiel geht es um:

  • „A“ wie Ab in den Arm. Der Landessportbund NRW wirbt für die Impfung und hat dazu vor Ort, bei Vereinen und Menschen nachgefragt.
  • „B“ wie „Berlin, Berlin. Wir fahren nach Berlin..“ Der Kampfsportverein „AS-KA-DO“ aus Hückelhoven hat den Stern des Sports in Silber gewonnen und bewirbt sich in in Berlin Anfang 2022 und dem „Goldenen Stern des Sports“
  • „C“ wie Champions. Die Besten im Westen wurden mit dem FELIX ausgezeichnet – coronabedingt musste die Gala leider ausfallen. Die Sportler*innen wurden dennoch gebührend geehrt.

Das Magazin gibt es als „E-Magazin“, das für die Betrachtung auf einem Bildschirm optimiert ist. Alternativ kann aber auch ein PDF (z.B. zum Ausdrucken) heruntergeladen werden.

Digitale Ausgabe: https://magazin.lsb.nrw/ausgabe/aktuelle/e/0001.html

Gedruckte Ausgabe: https://go.lsb.nrw/2a